Philomèle Nachtigall | Marie Radke, Julia Bialas

INSTÉTERNEL_Marie_Radke_Final_Web_1 INSTÉTERNEL_Marie_Radke_Final_Web_4 INSTÉTERNEL_Marie_Radke_Final_Web_5 INSTÉTERNEL_Marie_Radke_Final_Web_7

Philomèle Nachtigall

In Zusammenarbeit mit Lorenz Bäumer Joaillerie – Walter Knoll

Die Haut überträgt Impulse direkt an den menschlichen Körper. Wenn wir müde sind und uns auf einem bequemen Sessel ausruhen, spüren wir gleichermaßen das Leder wie auch die Entspannung unseres Körpers. Mit „Philomèle“ wandert dieses Entspannungsmoment vom Einrichtungsgegenstand zum individuellen Bestandteil der Bekleidung.
Das modische Accessoire ist ein Schmuck zum Ausruhen. Ein stabiler Halsreif aus Messing wird mit einem Element verbunden, das seitlich zum Kopf befestigt und mit weichem Leder gepolstert ist. Es steht uns als komfortables Ruhekissen in einer hektischen Welt immer dann zur Verfügung, wenn wir es brauchen.