Yuhang Deng

 

All Air Sneaker | Master 2017

Meine Idee kommt aus dem Bedarf im Alltagsleben. heutzutage machen immer mehr Leute gern Urlaub, dafür braucht man normalerweise aus Bequemlichkeitsbedürfnis noch ein paar Sneaker. Aber im Gegensatz zu anderen Sachen benötigen Schuhe in der Regel mehr Platz. Deshalb lege ich meinen Schwerpunkt auf die verkleinbaren Sohle. Am Anfang denke ich an einigen aufgepumpten Produkte, wie Big Max, Basketball, Luftkissenbett, sowie den Penis. Alle diese Dinge sind in der Lage, sich zu vergrößern und verkleinern, egal ob durch Luft oder Blut.

Es gibt jetzt auf dem Markt schon einige Produkte, deren Oberteil sehr weich und leicht ist. Deshalb kann man sie schrumpfen. Aber die Sohle, die normalerweise aus Gummi oder Schaum gemacht ist, kann sich nicht mehr verkleinern. Daher kam ich auf diese Idee, ob die Schuhsohle auch von Luftkissen gemacht werden kann, die mit Luft aufpumpbar und entleerbar ist wie ein Basketball.