Lehrangebot WiSe 2020/21

Willkommen im Wintersemester 2020/21!

Wir freuen uns, dass ihr – unter den immer noch schwierigen Bedingungen – mit uns in das Wintersemester 2020/21 startet!
Um für euch ein Präsenzsemester zu ermöglichen haben wir neue Strukturen geschaffen, um potentielle Übertragungsmöglichkeiten des Virus so gering wie möglich zu halten. Mehr dazu am Tag der Projektbörse dem 02.11.2020.

Wir bitten euch daher, euch mit größtmöglicher Aufmerksamkeit und Abstand im Haus zu bewegen, gegenseitig aufeinander acht zu geben und euch an die Hygieneregeln zu halten!!!

Die digitale Projektbörse findet in diesem Semester am Montag den 02.11.2020 von 10:00 bis 12:00 statt. Der Wahl-O-Mat für die Entwurfs Projekte aus dem IPP ist von 11-14 Uhr freigeschaltet.

Um an Kursen teilnehmen zu können und zu den virtuellen Meetings eingeladen zu werden,
schreibt euch bitte für eure Kurse vorab im Moodle ein!
Falls einer der Kurse nicht im Moodle zu finden sein sollte, schreibt bitte der*m Lehrenden vor Kursbeginn eine E-Mail.
Die E-Mail-Adressen der Lehrenden findet ihr anstelle der Raumangabe im Stundenplan.

Hier findet ihr nun den Stundenplan_WS 2020_21 (Stand 29.10., 17h16) den Semesterplan WS 2020 21. Bitte beachtet stets die aktuelle Version auf dieser Website (ob es inzwischen zu Aktualisierungen gekommen ist, wird an dieser Stelle auch markiert werden). Bitte beachtet auch stets die Detailinformationen, die euch die Lehrenden zur Verfügung stellen werden – der Stundenplan ist nur zur allgemeinen Orientierung.