JOURNEY | Anja Lapatsch

JOURNEY
von Anja Lapatsch

Projekt:
Trio Infernal
SoSe 2011

Wenn wir auf Reisen sind ist uns kaum bewusst, welche Linien wir durch unsere Anwesenheit, auf einer Karte hinterlassen. Serpentinen, scharfe Kurven aber auch gerade Strecken, so beschreiben sich die Routen unserer Reisen.
Wie kann ein Besteck, als Begleiter auf all unseren Streifzügen durch die Welt oder auch nur von hier nach da, unsere beschrittenen Wege in sich aufnehmen oder reflektieren?
Aus einer Abwicklung entstanden, spiegelt Journey, mit seinen markanten, grafischen Kanten und angenehmen Kurvenzügen den Verlauf einer Reiseroute wieder. Durch seine ungewöhnliche, elegante Formensprache zieht es unweigerlich die Blicke anderer Reisenden auf sich. Ineinander gelegt ist das Trio geschützt und kann leicht verstaut werden.