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Wenn eine Reihe einfacher, individueller Objekte zu einer kollektiven Einheit werden, verlieren sie manchmal ihre Individualität und verwandeln sich in ein massives Ding, das als neues, unabhängiges Wesen organisch wächst. z.B. Favelas in Rio de Janeiro, oberirdische Stromleitungen in Tokio oder Wohnhochhäuser in Hong Kong.
Mit einem Vektorgleichgewicht (Kuboktaeder), einer einfachen, aber sehr spezifischen Struktur, möchte ich modellieren, was als Morph-Variante begann, indem ich die 12 Scheitelpunkte des Vektors in Richtung Zentrum bewege.
Gleichzeitig ist die Vernetzung der Geometrie in 3D-Grafiken in der realen Welt auch eine Möglichkeit, modellbezogene Probleme zu lösen.
When a set of simple individual objects become a collective entity, sometimes they lose their individuality and metamorphose into a massive something that grows organically as a new, independent creature. e.g. favelas in Rio de Janeiro, cables spreading overhead in Tokyo or residential skyscrapers in Hong Kong.
Using Vector Equilibrium, a simple but very particular structure, I aim to model something that begins with a deformed variation by moving the 12 vertices on the vector toward the centre point.
At the same time, this is also an approach to solving the problems associated with modelling that can mesh the geometry in 3D graphics in the actual world.