BE PART OF THE FUTURE

Prof. Jozef Legrand

 

Es gibt die Möglichkeit zwischen 2 Projekttypen zu wählen:

– DAS PERSÖNLICHE PORTFOLIO 

Es ist oft, in digitaler oder analoger Form, die erste und in manchen Fällen auch die vor-entscheidende Wahrnehmung einer Person und ihrer Projekte: ihre Kompetenzen und Fähigkeiten, ihre Interessen, ihre Persönlichkeit. 

– EIN PERSÖNLICHES PROJEKT 

Beim ersten Treffen muss das Projekt mit einem Text (A4) und einem kurzen Vortrag (max. 5“) vorgestellt werden. Die Auseinandersetzung mit künstlerischen Positionen, Strategien und Arbeitsweisen muss Teil des Projektes sein.

ALLGEMEINE PUNKTE DIE IN DIESEM SEMESTER BEI DER PROJEKTBEARBEITUNG MIT IM FOKUS STEHEN

Wie sortiere ich mich selbst und meine Arbeit? Wie kann ich dafür sorgen, dass eine Projektbesprechung wirklich produktiv ist? Wie mache ich eine Präsentation so, dass ich oder mein Projekt so wahrgenommen werden, wie ich es möchte? Wer ist mein Zielpublikum und was will ich erreichen? 

 

5. Semester +

STR, Raum 002 / 003,  Donnerstags 14-17h,  Beginn:  17. Oktober 2019