Meditatio | Antonia Schreiter, Barbara Roussel

INSTÉTERNEL_Antonia_Schreiter_Final_Web_1 INSTÉTERNEL_Antonia_Schreiter_Final_Web_2 INSTÉTERNEL_Antonia_Schreiter_Final_Web_3

Meditatio

In Zusamenarbeit mit Christian Dior Couture – Sennheiser

Wir leben in einer Gesellschaft, die von Stress und Eile geprägt ist. Als Rückzugsort auf Zeit kann ein persönlicher Mikrokosmos dienen:  Beispielsweise ein Umhang mit gepolsterter Kapuze, die sich nahezu schließen lässt oder ein gedämmter Raum, in den kaum Außengeräusche dringen. Solche Objekte schirmen uns von der hektischen und lauten Umgebung ab, damit wir auf uns selbst hören und unsere innere Ruhe finden.
Dadurch entsteht ein wertvoller Moment, in dem wir uns auf unseren Atem und Pulsschlag besinnen. So können wir uns für eine kurze Weile von der Außenwelt ausklinken.