Shibari | Malte Bossen

 

Shibari

Wie gehe ich mit Unordnung um? Was tue ich dagegen?
Müssen Dinge versteckt werden? 

Das stumpfe Wegsortieren von Sachen, spielerisch in einem Element umgesetzt. Es sollen keine Sachen versteckt, sondern in einem Rahmen dargestellt und hervorgehoben werden. Eine Lösung für den minimalistischen Haushalt. 

Nicht nur in Verwendung als Regal, sondern auch als reines Objekt wirkt es im Raum. Sei es auf dem Boden oder auf dem Tisch, die Größe von 30cm x 45cm lässt den Kasten im Raum hervortreten, egal wo er steht. Außen wirkt das Weiß unscheinbar. Innen wirft das Schwarz neue Schatten auf das hineingesteckte Objekt. Es wird in Szene gesetzt. Das innen gespannte Gummseil bietet durch seine Flexibilität viele Variationen zur Benutzung des Kastens.  Sei es als Bücherregal, Obstregal oder Flaschenhalter. Entscheide selbst, was und wie du es reinsteckst.